button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
13.10.2018

Klaus Jürgen Neumann

Sehr geehrte Frau Reimer,
sehr geehrtes Vika-Tours Team,

als ich die Reise 2017 bei Ihnen buchte verknüpfte ich damit wenige Erwartungen aber große Hoffnungen. Nach Abschluss der Reise am 04.10., Verarbeitung aller Eindrücke und Bearbeitung aller Bilder kann ich sagen, meine Hoffnungen wurden mehr als erfüllt. Es fällt mir schwer, aufgrund der vielen positiven Eindrücke und Erfahrungen ein kurzes Resümee zu ziehen.

Die Organisation der Reise, die Betreuung vor Ort und die ausgewählten Hotels – einschließlich deren Lage – ließen keine Wünsche offen und sind schwer zu toppen.

Die sehr gut deutsch sprechenden Reiseleiterinnen, haben die vorgesehenen Programmpunkte vollumfänglich „abgearbeitet“! Was kurzzeitig die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit und geistigen Aufnahmefähigkeit erreichte. Meiner Auffassung nach wird aber in den Programmpunkten zu viel Wert auf historische Bauten und Informationen gelegt so dass man kaum neuere, sicherlich auch sehenswerte Stadtbereiche oder Bauwerke der beiden Städte zu sehen bekommt.

Meine Lebensgefährtin und ich haben beschlossen, nochmal eine gleichartige Reise zu unternehmen!

Login